Sie können sich hier einloggen oder registrieren
Radiologie24 - Home Das Radiologie Fachportal

Das sagen Personen, die das Angebot der Experten Zweitmeinung Radiologie (EZMR) von radiologie24 in den letzten Jahren genutzt haben ...

(Auszug der Bewertungen unserer Kunden/Innen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland)

 

Sonja E. (Schweiz, Jan2019)
In dem Radiologie Institut, wo meine Untersuchung angefertigt wurde, habe ich mit der MTRA und der Dame am Empfang gesprochen. Einen Arzt habe ich nicht gesehen. Meine Hausärztin hat dann versucht, mir den Bericht meiner MRI-Untersuchung zu erklären. Aber sie ist hierfür wohl nicht die Expertin und so war ich froh, über das Portal von radiologie24 Kontakt zu einem Radiologen gehabt zu haben, der mir den Befund mit viel Geduld erklärt hat. Die Nutzung der Dienstleistung ist einfach, der Service sehr gut. Ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Die Kosten, auch wenn ich diese selber tragen muss, sind überschaubar und gut investiert.

Francesco F. (Schweiz, Dez2018)
Danke für den tollen Service.

Carola P. (Deutschland, Dez2018)
Es hat etwas gedauert, bis ich verstanden hatte, wie ich die Untersuchung im Internet übertragen kann. Habe hier aber sofort Hilfe durch das Team von radiologie24 erhalten. Ich finde es super, dass ich angerufen wurde und sofort einen Ansprechpartner hatte. Auch den persönlichen Kontakt zu dem Radiologen, der meine Fragen beantwortet fand ich gut. Besser als eine unpersönliche Antwort mit einem kurzen Bericht per E-Mail. Toller Service, kann ich empfehlen. 

Frank. Z. (Deutschland, Okt2018) 
Eigentlich hat mir der Radiologie Experte das gleiche gesagt, wie meine Ärztin. Es war für mich trotzdem wichtig, diese Bestätigung zu bekommen, da meine Ärztin keine Radiologin ist. Danke Ich werde das Angebot sicher weiter empfehlen.

Henning S. (Deutschland, Jul2018) 
Einfach herzlichen Dank für den tollen Service. 

Karlheinz W. (Deutschland, Jul2018) 
Jede Berufsgruppe hat ihre eigene Sprache oder Fachchinesisch. Auch wenn ich im Bekanntenkreis von meiner Arbeit berichtete, habe ich oft den Eindruck, dass man höflich nickt ohne mich wirklich verstanden zu haben. Bei meinem Arzt habe ich mich nicht getraut nachzufragen als er mir den Bericht der radiologischen Untersuchung mitgeteilt hat, es ging auch alles etwas schnell. Anschließend habe ich es bereut. Da es um meine Gesundheit geht, habe ich mit dem Team von radiologie24 Kontakt aufgenommen. Ich hatte den Eindruck einer hohen Kompetenz und habe so lange gefragt, bis ich glaubte, es verstanden zu haben. Danke 

Ilona Z. (Österreich, Mai2018) 
Lernen Ärzte eigentlich während ihres Studiums das Zuhören und das Heraushören, worauf es den Patienten ankommt? Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie vollgepfropft sind mit Wissen sind, das sie leider schlecht vermitteln können. Bei der radiologie24 Zweitmeinung war es nicht so. Man gab sich viel Mühe mit mir. Ich hoffe, dass ich alles richtig verstanden habe.

Paul A. (Schweiz, Apr2018) 
Tolle Idee und sehr gut umgesetzt. Ich kann das Zweitmeinungsportal radiologie 24 nur empfehlen.

Harry S. (Schweiz, Okt2017) 
Wir haben das Angebot der Experten Zweitmeinung Radiologie von radiologie24 bereits mehrfach für einen "Second-Look" von MRI Untersuchungen unseres Sohns genutzt, der sich am Knie verletzt hatte. Tolle Idee, sehr kompetenter Service, der uns mehr Sicherheit und Verständnis für den Verlauf der Behandlung gegeben hat. Gern empfehlen wir diese Möglichkeit. Merci 

Peter M. (Deutschland, Sep2017) 
Manchmal ist ein anonymer Gesprächspartner nicht zu verachten. Man kann auch ein zweites oder drittes Mal nachfragen, ohne dass man sich als Unwissender outet. Zweitmeinung radiologie24 hat mich im Verständnis meiner gesundheitlichen Probleme ein Stück vorangebracht.

Ludwig B. (Schweiz, Aug2017)
Es ist alles so, wie es mir mein Hausarzt versucht hat zu erläutern. Seine Diagnose und die Erklärungen des Radiologen von radiologie24 sind deckungsgleich. Danke an beide Seiten.

Hanna-Maria S. (Österreich, Jul2017)
Zweitmeinung radiologie24 empfehle ich weiter. Ich habe nach langem Zögern, ob anonyme Gespräche etwas bringen, mich nach den für mich etwas komplizierten Vorarbeiten im Internet getraut dort anzurufen. Es hat geklappt. Danke.

ZURÜCK

 

Letzte Änderung am: 07.01.2019